Der Autorenwettbewerb erhält neue Logos

Es wurde Zeit: Die alten Logos des Autorenwettbewerbs brauchten dringend eine Modernisierung. Der bekannte Spiele-Illustrator Dennis Lohausen hat erstklassige Arbeit geleistet, und stolz können wir die neuen Logos für die einzelnen Wettbewerbs-Kategorien präsentieren!

Die Logos zeichnen sich durch ein einheitliches Erscheinungsbild aus, sind aber detailverliebt und zeigen jeweils eine thematisch passende Geste des Hippos (Nilpferds).

Die neuen, schicken Logos leiten damit eine neue Ära ein, und werden sich sicherlich zukünftig auf mehr Spieleschachteln wiederfinden lassen.

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback:Competition-Finals AWB 2018: Belratti wins! | Hippodice Competition

  2. Pingback:Competition-Endrunde AWB 2018: Belratti gewinnt! | Hippodice Competition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert